Bell Amore

-

Farbe: Schimmel

Jahrgang: 2019

Stockmaß: 1,76m

„Bell Amore“ ist eine Tochter des „Belantis I“, der aus den besten Mutterstämmen der Welt hervorgeht. Er ist ein Erfolgsgarant. Er war Bundeschampion, Vize-Weltmeister und DSP Prämienhengst. Unter dem Sattel von Isabell Werth war er siegreich im Grand Prix de Dressage.
Sein Vater „Benneton Dream“ war ebenfalls Bundeschampion. Er kann ebenfalls Platzierungen im Grand Prix und züchterische Erfolge vorweisen . 

Ihr Mutter-Vater „San Amor“ stellt Grand Prix Pferde in Serien wie „West Side Story“, „Sunfire“ und „Santiano“ um nur einige zu nennen. Die Zahl seiner gekörten Söhne liegt mittlerweile bei 50, darunter Sieger- und Prämienhengste.

„Bell Amore“ haben wir 2023 für unsere Zucht gewinnen können und sind gespannt auf die Nachkommen, die sie dem Marien-Hof hoffentlich schenken wird.