Fabienne

Stutbuch I Zuchtbuch Oldenburg

Farbe: Fuchs
Jahrgang: 2015
Stockmaß: 168cm
  • PEDIGREE
  • BESCHREIBUNG
Meine Fabi Oldenburger Dunkelfuchs Stute von Fürst Wilhelm aus der Manila von Desperados FRH, geboren 2015. Vater Fürst Wilhelm 2014 waren die ersten beiden gekörten Söhne darunter Fürst William der inzwischen Bundeschampion und siebenjährig schon siegreich in der schweren Klasse ist. Fürst Wilhelm selbst wurde 2017 wegen seiner Vererbung als VTV Dressurhengst des Jahre ausgezeichnet.
Sein Vater Fürst Heinrich, dann Sandro Hit, De Niro, Rubinstein I und im Background die unvergessene aus den Züchterhaus Wernke stammende DLG Stute Love Story, die über ihre Tochter Love Story II Oldenburger Siegerstute 1991 Zuchtgeschichte schrieb.
Muttervater Desperados FRH hat bereits Weltkarriere geschrieben 2016 war Er die unangefochtene Nummer 1 aller Dressurpferde weltweit und wurde als Hannoveraner des Jahres ausgezeichnet eines der erfolgreichsten Dressurpferde aller Zeiten. Seine Eigenleistung ist beeindruckend 34 gekörte Söhne brachte er bisher. Unteranderem Derstacado Prämienhengst 2016 Bundeschampion 2018 Vize Weltmeister der fünfjährigen Dressurpferde. Zwei mal stellte er mit Doris Day und Delany die Siegerstute der Hertwartvon-der-Decken-Schau 2010 und 2011. Doris Day war 2010 Bundeschampioness in Warendorf.

Alles in allem ein perfektes Pedigee. Wir freuen uns sehr, das Fabi unseren Hof unterstütz.
2018 Absolvierte sie als gerade 3 jährige ihre Stutleistungsprüfung mit Bravour.
2019 Ihr erstes Fohlen Daisy von Don Martello Stutfohlen mit herausragenden Bewegungen.
Inzwischen wird sie weiter ausgebildet und ist diese Jahr auf einem Guten soliden L Niveau angekommen .