Nivanne

Farbe: Rappe

Jahrgang: 2018

Stockmaß: 164cm

Eine tolle, junge Rappstute aus den Niederlanden, mit hervorragenden GGA ausgestattet, von keinem geringeren als von „For Ferrero“ abstammend,  2018 geboren von „Vianne“, einer KWPN Elite-Stute aus dem direkten Mutterstamm des „Ferro“.

„For Ferrero“ wurde in Vechta 2017 gekört, wurde zudem KWPN Prämienhengst und war drittplatziert im renommierten Pavo Cup Finale 2018. Er ist im Oldenburger und Hannoveraner Verband sowie im KWPN und in Belgien zugelassen.

„For Ferrero“ ist bereits erfolgreich im Sport vorgestellt worden. Zudem stellte er bereits in seinem ersten Fohlenjahrgang gekörte Hengste, unter anderem den besonders hervorzuhebenden KWPN Prämienhengst 2021 „Nirvano“.

„For Ferrero“ ist ein traumhafter Hengst mit korrektem Exterieur, mit bestem Charakter und mit hervorragenden GGA ausgestattet. Typvoll gibt er all dieses auch an seine Nachkommen weiter.

Daher sind wir stolz, auch ein herausragendes, sehr typvolles Stutfohlen von „For Ferrero“ von unserer StPSt / Elite Stute Rotunde in 2021 bekommen zu haben. Diese konnten wir bereits in fördernde Hände verkaufen. Wir freuen uns, den weiteren, hoffentlich ebenso erfolgreichen Weg dieser tollen Stute begleiten zu können.

Bilder

Video