Rania Cara

Staatsprämienstute

Farbe: Fuchs

Jahrgang: 2008

Stockmaß: 167cm

Eine blutgeprägte St. P.St aus dem Stutenstamm der Dussele, Tochter des Royal Blend hatte in zwei Zuchtjahren zwei tolle Fohlen bei der Vorbesitzerin. Ein Stutfohlen von Don Frederico ebenfalls StPSt und A Dressur schon hoch gewonnen und ein Hengstfohlen von Escolar 2020 der in beste Ausbildungshände verkauft wurde.

Rania hat ein aktives Hinterbein und erhielt 2012 gleich die Anwartschaft auf Staatsprämie, wobei Dr. Christmann für Ihren überragenden Schritt, der in jeder Phase unerschütterlich war und sehr viel Gelassenheit ausstrahlt gelobt wurde.

Die Schwester von Tania Cara ist schon erfolgreich im Dressursport und Klasse M ** platziert.

Aus dem direktem Stutenstamm der Hengst De Niro Gold, die Grand Prix Dressurpferde Wukando, Aquimosabey, die S Springpferde Shamrock, Benno, Senna, Rubiano, Al Maga sowie die internationalen Vielseitigkeitspferde Iltschi (CCI*) und Ascalon.

Rania ist eine umgängliche, unkomplizierte Stute und hat super Muttereigenschaften.

Wir freuen uns sehr diese Stute bei uns zu haben und sind gespannt auf 2022 Tania ist tragend von Zackorado.

Bilder

Videos